Thadeus Roth: Alternate Reality Strategies aus dem Leipziger Westen

Hin­ter dem Namen Tha­de­us Roth ver­birgt sich eine span­nen­de Geschäfts­idee, die man nur schwer einer Bran­che zuord­nen kann. Alter­na­te Rea­li­ty und Sud­den­li­fe Gaming sind Schlag­wor­te, mit denen man umrei­ßen kann, was Geschäfts­füh­rer Den­nis Levin und sein Team ver­kau­fen. Eine genaue­re Erklä­rung lie­fert er selbst im Gespräch.

Mit mul­ti­me­dia­ler Tech­no­lo­gie ver­bin­den die Krea­tiv­köp­fe von A.R.S. – Alter­na­te Rea­li­ty Stra­te­gies Fik­ti­on und Rea­li­tät. Das pas­siert auf ver­schie­dens­te Wei­se sowohl für Pri­vat­kun­den, bei­spiels­wei­se als Erleb­nis­ge­schen­ke. Aber auch für Unter­neh­men ist das trans­me­dia­le Sto­ry­tel­ling hoch­in­ter­es­sant, wenn es um ein­falls­rei­ches Mar­ke­ting von Pro­duk­ten geht.

Schlagworte:

Von Frank Basten

Frank Basten ist Diplom Betriebswirt (FH), seit über 20 Jahren als Unternehmenscoach für KMU und Projektmanager für öf­fent­li­che Wirtschaftsförderung tä­tig und pu­bli­ziert hier zu al­len Themenbereichen der FREIEN WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG.