Helft einer Schnapsidee auf die Sprünge! Crowdfunding-Aktion für die Auwald Destille Sarah & Jo von der Auwald Destille

Nicht nur Unter­neh­mer aus dem Leip­zi­ger Wes­ten haben viel­leicht schon von PFFF & KRSCH gehört. Sarah und Jo haben gemein­sam vor zwei Jah­ren die Auwald Destil­le gegrün­det und ver­kau­fen nun ihre auf­ge­pepp­te Ver­si­on des Pfef­fer­minz- und Kirsch­li­körs. Daher wol­len die bei­den damit jetzt „auf Tour gehen“ und brau­chen eure Unter­stüt­zung.

pfff krsch auwald destille leipzig

„Es begann mit einer Schnaps­idee! Wir woll­ten einen Pfef­fer­minz- und Kirsch­li­kör ohne Farb­stoff, ohne künst­li­che Aro­men und ohne Glit­zer kre­ieren. Dafür mit viel Geschmack für ech­ten Genuss, wenig Zucker und das gan­ze zu einem fai­ren Preis. So ent­stan­den PFFF & KRSCH. Um als klei­nes Unter­neh­men ohne rie­si­ges Wer­be­bud­get mehr Leu­te zu errei­chen, kamen wir auf die Idee einen Anhän­ger zu einer mobi­len Bar umzu­bau­en. Eine Schnaps­idee auf Rädern!“

Das schrei­ben die bei­den auf Start­next in ihrer Cron­wd­fun­ding-Kam­pa­gne. Dort wird daher für den Auf­bau einer mobi­len Bar Geld gesam­melt, knapp die Hälf­te des Ziels von 8.000 Euro ist bereits zusam­men gekom­men.

Schlagworte: ,

Von Frank Basten

Frank Basten ist Diplom Betriebswirt (FH), seit über 20 Jahren als Unternehmenscoach für KMU und Projektmanager für öf­fent­li­che Wirtschaftsförderung tä­tig und pu­bli­ziert hier zu al­len Themenbereichen der FREIEN WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG.