BGM – Gesunde Unternehmen im Handwerk

Das ARGOS-Magazin berichtet in seiner Ausgabe I/2015 über unser gemeinsames Projekt mit der Handwerkskammer zu Leipzig und IKK classic. Im Rahmen eines Pilotprojektes wurden Interviews von Studenten der Universität Leipzig in verschiedenen Handwerksbetrieben durchgeführt. Ziel war es, die aktuelle Situation und den Bedarf in den Betrieben zum Thema Gesundheit zu ermitteln. Hierbei hatte das RiBe-Institut aus Heidelberg und die FREIE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG die fachliche Begleitung und Koordination sowie die Auswertung der Ergebnisse inne.

Den Artikel finden Sie hier:  Gesunde Unternehmen im Handwerk

Schlagworte: ,

Von Frank Basten

Frank Basten ist Diplom Betriebswirt (FH), seit über 20 Jahren als Unternehmenscoach für KMU und Projektmanager für öf­fent­li­che Wirtschaftsförderung tä­tig und pu­bli­ziert hier zu al­len Themenbereichen der FREIEN WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG.