You are currently viewing 27. Unternehmerstammtisch Leipziger Westen bei RUDI Bar
Achim Lohse, Jens Gerhard, Stefan Geiss, Frank Basten, Alex Usunov & Max Faber

27. Unternehmerstammtisch Leipziger Westen bei RUDI Bar

In der gemütlichen Atmosphäre der jungen Gastronomen von RUDIs Bar & Restaurant waren rund 40 Unternehmer und Akteure aus dem Leipziger Westen zum Unternehmerstammtisch gekommen. Die erste Veranstaltung der Reihe im Jahr 2015 war den “harten Themen” gewidmet: Frank Basten und Achim Lohse vom Amt für Wirtschaftsförderung präsentierten die Ergebnisse der Unternehmensbefragung , Jens Gerhardt (ums GmbH) die Konzeptstudie zur Weiterentwicklung der “Altgewerbegebiete” Leipziger Westen und Stefan Geiss vom ASW gab den aktuellen Stand zur Vorbereitung des Handlungskonzepts für das neue EFRE/ESF Fördergebiet Leipzig West.

Die teilnehmenden Unternehmer wurden während der Themenvorträge bewirtet und hatten anschließend Zeit für den informellen Teil, bis das RUDIs die Tür für die Stammgäste öffnete.